Deutsche-Filme.de

entertainweb.de

Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
TV-Highlights
News
Newsarchiv
Impressum
 
 
Benutzerdefinierte Suche
 

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Level-X

Sie wollen ebenfalls Partner von Deutsche-Filme.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -
Berlin is in Germany
Das Parfum
Der Schuh des Manitu
Die Polizistin
England!
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Lammboch
Mondscheintarif
Null Uhr 12

 

Aktuelle TV-Highlights

Mittwoch, den 18.07.2018
  • Einmal Hans mit scharfer SoßeEinmal Hans mit scharfer Soße (20:15 Uhr , ARD) - Deutsche Komödie von Buket Alakus mit Idil Üner, Adnan Maral, Siir Eloglu, Julia Dietze und Max von Thun. Irgendwo mitten in Salzgitter leben die Coskuns - voll integriert und doch traditionell. Weil die zweitälteste Tochter bald schon ihr Kind erwartet, muss ihre Schwester Hatice schnellstens noch kurz vor ihr heiraten. Doch ihr Traummann - deutsch, aber dennoch mit Feuer im Blut - will sich nicht so leicht auftreiben lassen.

  • Boxhagener Platz (23:20 Uhr , RBB) - Deutsche Dramödie von Matti Geschonneck mit Gudrun Ritter, Michael Gwisdek, Samuel Schneider, Meret Becker und Jürgen Vogel. Familie Jürgens lebt 1958 in Ost-Berlin am Boxhagener Platz. Die Grenze ist groß - auch in den Köpfen. Während sich die Eltern streiten, versucht Holger, erste Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht zu sammeln. Oma Otti hat das schon hinter sich und bereits fünf Männer überlebt. Der sechste Ehemann dürfte es auch bald hinter sich haben. Als nun ein ehemaliger Nazi ermordet aufgefunden wird, kommen bei der Suche nach dem Täter auch einige Familiengeheimnisse ans Tageslicht...

  • Die letzte Sau (23:45 Uhr , ZDF) - Deutsche Dramödie von Aron Lehmann mit Golo Euler, Rosalie Thomass, Thorsten Merten, Heinz Josef Braun und Christoph Maria Herbst. Schweinebauer Huber hat es nicht leicht: Erst verlässt ihn seine Freundin, die nun in Ostdeutschland einen eigenen Bauernhof bewirtet und dann bringt sich auch noch ein guter Freund (ein Metzger) um. Dann bekommt Huber auch noch die Info, dass er pleite ist und die Bank bald mit der Pfändung beginnen wird. Doch es kommt noch dicker: ein Meteorit stürzt auf Hubers Hof und zerstört Hab, Gut und alle Tiere - bis auf ein Schwein. Mit diesem zieht Huber nun los und wird zum Vagabunden und Rebell. Es kann doch einfach nicht sein, dass ein hart arbeitender Mensch nicht leben kann heutzutage! Und weil es vielen Menschen so geht, wird Huber bald zum Rächer für alle...


Donnerstag, den 19.07.2018
Freitag, den 20.07.2018
Samstag, den 21.07.2018
Sonntag, den 22.07.2018
Montag, den 23.07.2018
Dienstag, den 24.07.2018
Mittwoch, den 25.07.2018
Donnerstag, den 26.07.2018
Samstag, den 28.07.2018
Sonntag, den 29.07.2018
Montag, den 30.07.2018
Dienstag, den 31.07.2018
Donnerstag, den 02.08.2018
Freitag, den 03.08.2018




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 1999 by Cineclub & Level-X
(c) 2006-2010 by Cineclub
Impressum - Datenschutz