Deutsche-Filme.de

entertainweb.de

Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
TV-Highlights
News
Newsarchiv
Impressum
 
 
Benutzerdefinierte Suche
 

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Level-X

Sie wollen ebenfalls Partner von Deutsche-Filme.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -
Berlin is in Germany
Das Parfum
Der Schuh des Manitu
Die Polizistin
England!
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Lammboch
Mondscheintarif
Null Uhr 12

 

Aktuelle TV-Highlights

Dienstag, den 27.06.2017
  • Ein AtemEin Atem (13:45 Uhr , Arte) - Deutsches Drama von Christian Zübert mit Jördis Triebel, Chara Mata Giannatou und Benjamin Sadler. Als die Griechin Elena in Frankfurt einen Job als Kindermädchen bei der wohlhabenden Familie von Tessa annimmmt, steht sie vor einer großen Herausforderung. Die neue Umgebung in einem Land, Tessas Perfektionismus bei der Erziehung der anderthalbjährigen Tochter Lotta und die eigene Schwangerschaft sind irgendwann zuviel und sie kann nicht verhindern, dass Lotta wegläuft und verschwindet. Notgedrungen entscheidet Elena, in ihre Heimat Griechenland zurückzukehren. Doch das Verschwinden ihrer Tochter bringt nun auch Tessa aus dem Gleichgewicht, so dass sie Elena in deren Heimat folgt...

  • Taste the Waste (20:15 Uhr , 3Sat) - Deutsche Dokumentation von Valentin Thurn über die Folgen und Alternativen der heutigen Wegwerfgesellschaft. Wenn 50% aller Lebensmittel nicht verzehrt werden, muss man sich die Frage stellen, wie das zu ändern wäre. Und es gibt überraschend viele – in Deutschland und in anderen Ländern – die mit kleinen und großen Taten und Ideen den Prozess des globalen Umdenkens anstoßen wollen.

  • Und morgen Mittag bin ich tot (22:45 Uhr , ARD) - Deutsches Drama (basierend auf einer wahren Geschichte) von Frederik Steiner mit Liv Lisa Fries, Lena Stolze, Sophie Rogall, Max Hegewald und Bibiana Beglau. Seit Jahren von ihrer Lungenkrankheit geplagt, beschließt Lea, in der Schweiz Sterbehilfe in Anspruch zu nehmen. Vorher möchte sie sich auf einer letzten Geburtstagsparty von ihrer Familie verabschieden. Doch weder ihre Mutter noch ihre Schwester sind von Leas Idee begeistert und versuchen, sie noch umzustimmen.

  • Hüter meines Bruders (00:40 Uhr , ARD) - Deutsches Drama von Maximilian Leo mit Sebastian Zimmler, Robert Finster, Nadja Bobyleva, Lisa Bihl und Dagny Dewath. Seit Pietschis verschwinden wird dessen Bruder Gregor von einer geheimnisvollen Kraft angetrieben, die ihn dazu bringt, mehr Details über den Vermissten herauszufinden. Als er in Pietschis Kleidung schlüpft und mit der Ex-Freundin seines Bruders schläft, überschreitet er jedoch eine unsichtbare Grenze und läuft Gefahr, seine eigene Identität aufzugeben.


Mittwoch, den 28.06.2017
Donnerstag, den 29.06.2017
Freitag, den 30.06.2017
Samstag, den 01.07.2017
Sonntag, den 02.07.2017
Montag, den 03.07.2017
Dienstag, den 04.07.2017
Mittwoch, den 05.07.2017
Donnerstag, den 06.07.2017
Freitag, den 07.07.2017




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 1999 by Cineclub & Level-X
(c) 2006-2010 by Cineclub
Impressum - Datenschutz