«

15 Jahre

»
15 Jahre Deutsch-österreichisches Drama von Chris Kraus mit Hannah Herzsprung, Hassan Akkouch, Albrecht Schuch und Christian Friedel: Einst war Jenny ein Musikwunderkind, doch nun sitzt sie wegen eines Mordes seit 15 Jahren im Knast. Eine christliche Einrichtung hilft ihr, wieder auf den rechten Weg zu kommen, doch noch heute schütteln Wutausbrüche die Frau. Als ein alter Bekannter sie bittet, de Flüchtling Omar bei einer Castingshow am Klavier zu begleiten, lehnt Jenny erst ab. Doch dann erkennt sie in Moderator den international gefeierten Star Gimmiemore und dieser ist Jennys Ex-Geliebter. Er ist der Grund, warum Jenny im Knast sitzt und sie sinnt auf Rache.
Kinostart in Deutschland: 11.01.2024 (nur in einzelnen Kinos)
Filmverleih: Wild Bunch
Filmlänge: 142 Minuten
Altersfreigabe (FSK): 12


Streaming-Angebote


Anzeige

Anzeige