Deutsche-Filme.de

entertainweb.de

Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
TV-Highlights
News
Newsarchiv
Impressum
 
 
Benutzerdefinierte Suche
 

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Level-X

Sie wollen ebenfalls Partner von Deutsche-Filme.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -
Berlin is in Germany
Das Parfum
Der Schuh des Manitu
Die Polizistin
England!
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Lammboch
Mondscheintarif
Null Uhr 12

 

<<
Am Ende kommen Touristen
>>

Am Ende kommen TouristenDeutsches Drama von Robert Thalheim mit Alexander Fehling, Ryszard Ronczewski, Barbara Wysocka und Piotr Rogucki. Als Sven die ungewöhnliche Zivildienststelle in Oswiecim, dem ehemaligen Auschwitz, antritt, ahnt er noch nicht, dass er hier nicht nur die unterschiedlichen Aspekte der Vergangenheitsbewältigung sondern auch die polnischen Dolmetscherin Ania kennenlernt, für die er sogar bereit wäre, sein bisheriges Leben völlig umzukrempeln.

deutscher Kinostart:14.08.2007 (in einzelnen Städten)
Filmverleih:X-Verleih
Filmlänge:85 Minuten
Altersfreigabe (FSK):6

Links:




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 1999 by Cineclub & Level-X
(c) 2006-2010 by Cineclub
Impressum - Datenschutz