Deutsche-Filme.de

entertainweb.de

Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
TV-Highlights
News
Newsarchiv
Impressum
 
 
Benutzerdefinierte Suche
 

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Level-X

Sie wollen ebenfalls Partner von Deutsche-Filme.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -
Berlin is in Germany
Das Parfum
Der Schuh des Manitu
Die Polizistin
England!
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Lammboch
Mondscheintarif
Null Uhr 12

 

<<
Reine Geschmacksache
>>

Reine GeschmacksacheDeutsche Komödie von Ingo Rasper mit Edgar Selge. Der selbstbewusste Handelsvertreter Wolfgang Zenker hat eine schwere Zeit vor sich: Erst bekommt er ein neues Auto, dann aber verliert er seinen Führerschein. Als nächstes nimmt ihm sein junger Rivale Steven seine Kollektion sowie seine Kunden durch unlautere Tricks weg, dann outet sich sein Sohn Karsten auch noch als schwul - und stellt ausgerechnet Steven als seinen neuen Freund vor. Kein Wunder also, dass Zenker bald der Geduldsfaden reißt...

deutscher Kinostart:09.08.2007 (in einzelnen Städten)
Filmverleih:Filmlichter
Filmlänge:105 Minuten

Links:




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 1999 by Cineclub & Level-X
(c) 2006-2010 by Cineclub
Impressum - Datenschutz