Deutsche-Filme.de

entertainweb.de

Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
TV-Highlights
News
Newsarchiv
Impressum
 
 
Benutzerdefinierte Suche
 

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Level-X

Sie wollen ebenfalls Partner von Deutsche-Filme.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -
Berlin is in Germany
Das Parfum
Der Schuh des Manitu
Die Polizistin
England!
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Lammboch
Mondscheintarif
Null Uhr 12

 

<<
Dean Reed - Der Rote Elvis
>>

Dean Reed - Der Rote ElvisDeutsche Dokumentation von Leopold Grün über den sozialistischen Sänger und Schauspieler Dean Reed. Der Amerikaner wurde 1986 tot aus einem See in Ost-Berlin gezogen. Seine politischen Botschaften reichten über Rebellion, Frieden und Religion. Er war u. a. befreundet mit Yasser Arafat und zog Stellung gegen jegliche militärische Regimes, dem Vietnamkrieg und andere politische Ausrichtungen. Noch heut lebt sein Mythos weiter und ist auch weiterhin ein gefeierter Star des Sozialismus.

deutscher Kinostart:02.08.2007 (in einzelnen Städten)
Filmverleih:Neue Visionen
Filmlänge:90 Minuten

Links:




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 1999 by Cineclub & Level-X
(c) 2006-2010 by Cineclub
Impressum - Datenschutz