Deutsche-Filme.de

entertainweb.de

Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
TV-Highlights
News
Newsarchiv
Impressum
 
 
Benutzerdefinierte Suche
 

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Level-X

Sie wollen ebenfalls Partner von Deutsche-Filme.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -
Berlin is in Germany
Das Parfum
Der Schuh des Manitu
Die Polizistin
England!
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Lammboch
Mondscheintarif
Null Uhr 12

 

<<
Du bist nicht allein
>>

Du bist nicht alleinDeutsche Dramödie von Bernd Böhlich mit Katharina Thalbach, Katerina Medvedeva, Herbert Knaup, Karoline Eichhorn und Mathieu Carrière. Die neue Nachbarin würfelt das Leben der Molls gehörig durcheinander. Nachdem Hans sich anfangs noch von seiner Frau nötigen musste, Jewgenia beim Transport ihrer Möbel zu helfen, entdeckt er plötzlich, dass er mehr für die junge Frau empfindet - aber er ist nicht der einzige im Haus, der so empfindet.

deutscher Kinostart:19.07.2007 (in einzelnen Städten)
Filmverleih:Neue Visionen
Filmlänge:90 Minuten
Altersfreigabe (FSK):6

Links:




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 1999 by Cineclub & Level-X
(c) 2006-2010 by Cineclub
Impressum - Datenschutz