Deutsche-Filme.de

entertainweb.de

Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
TV-Highlights
News
Newsarchiv
Impressum
 
 
Benutzerdefinierte Suche
 

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Level-X

Sie wollen ebenfalls Partner von Deutsche-Filme.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -
Berlin is in Germany
Das Parfum
Der Schuh des Manitu
Die Polizistin
England!
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Lammboch
Mondscheintarif
Null Uhr 12

 

<<
Kammerflimmern
>>

KammerflimmernDeutsches Drama von Hendrik Hölzemann mit Matthias Schweighöfer, Jessica Schwarz und Jan Gregor Kremp. Ein Kölner Rettungssanitäter, der als Kind beide Eltern verloren hat, lebt in einer Welt zwischen Realität und Träumen. Als er November, einer jungen Frau, von der er mehrfach geträumt hat, begegnet, scheint ein Traum in Erfüllung zu gehen. Doch schon bald scheint sich das Schicksal zu wiederholen.

deutscher Kinostart:03.02.2005 (bundesweit)
Filmverleih:Constantin
Filmlänge:101 Minuten
Altersfreigabe (FSK):12
Originaltitel: Kammerflimmern

Links:




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 1999 by Cineclub & Level-X
(c) 2006-2010 by Cineclub
Impressum - Datenschutz