Deutsche-Filme.de

entertainweb.de

Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
TV-Highlights
News
Newsarchiv
Impressum
 
 
Benutzerdefinierte Suche
 

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Level-X

Sie wollen ebenfalls Partner von Deutsche-Filme.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -
Berlin is in Germany
Das Parfum
Der Schuh des Manitu
Die Polizistin
England!
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Lammboch
Mondscheintarif
Null Uhr 12

 

<<
Kombat Sechzehn
>>

Kombat SechzehnDeutsches Drama von Mirko Borscht mit Florian Bartholomäi, Ludwig Trepte, Max Mauff, Max Oelze und Sven Lubeck. Umzug! Als er dieses Wort hört, bricht für den sechzehnjährigen Georg eine Welt zusammen. Es geht von Frankfurt/Main nach Frankfurt/Oder und zurück bleiben seine Freunde und sein Sportverein. Am neuen Ort findet er Anschluss an eine Clique die sich jedoch mehr und mehr durch rechtsradikale Tendenzen auszeichnet...

deutscher Kinostart:09.06.2005 (in einzelnen Städten)
Filmverleih:credoverleih
Filmlänge:96 Minuten

Links:




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 1999 by Cineclub & Level-X
(c) 2006-2010 by Cineclub
Impressum - Datenschutz