«

Playa del Futuro

»
Playa del Futuro Deutsches Drama von Peter Lichtefeld mit Peter Lohmeyer, Nina Petri, Hilmi Sözer, Outi Mäenpää und Kat Outinen. Erzählt wird die Geschichte von Jan, der Koch sein will, aber von seinem Freund Rudi übers Ohr gehauen wird. Um Schulden einzutreiben, folgt er Rudi in ein spanisches Dorf und findet dort nach und nach zu sich selbst und schließlich auch die Anerkennung als Koch nach der er sich sehnte...
Kinostart in Deutschland: 09.06.2005 (nur in einzelnen Kinos)
Filmverleih: Kinowelt
Filmlänge: 92 Minuten

Streaming-Angebote


Ausstrahlungen im TV

Datum Uhrzeit Sender Werbung¹ Kommentar
Mittwoch, den  21. Aug 2013 12:30 MDR keine
Dienstag, den  23. Apr 2013 03:50 ² 3Sat keine
Mittwoch, den  23. Mai 2012 22:45 RBB keine
Montag, den  23. Nov 2009 21:00 HR keine
Sonntag, den  06. Jul 2008 0:00 ARD keine
¹) Die als "Werbung" angegebenen Zeiten beinhalten Eigenwerbung (Trailer) und auch nach der Werbepause wiederholte Szenen.
Bei Mehrfachsendung am gleichen Tag ist i.d.R. nur der erste Termin aufgeführt.
²) Sendezeiten bis 05:00 Uhr sind in der Nacht zum Folgetag.

Anzeige

Anzeige