Deutsche-Filme.de

entertainweb.de

Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
TV-Highlights
News
Newsarchiv
Impressum
 
 
Benutzerdefinierte Suche
 

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Level-X

Sie wollen ebenfalls Partner von Deutsche-Filme.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -
Berlin is in Germany
Das Parfum
Der Schuh des Manitu
Die Polizistin
England!
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Lammboch
Mondscheintarif
Null Uhr 12

 

<<
Allein
>>

AlleinDeutsches Drama von Thomas Durchschlag mit Lavinia Wilson, Maximilian Brückner, Richy Müller und Victoria Mayer. Nichts ist schlimmer als das Gefühl, allein zu sein. Die Studentin Maria unternimmt daher alles, um dieses Gefühl gar nicht erst aufkommen zu lassen. Sie weicht auch vor Tabletten, Alkohol und One-Night-Stands nicht zurück - bis sie Jan kennenlernt. Zum ersten Mal erlebt sie wahre Gefühle, aber nun droht ihr Lebenswandel das beginnende Glück zu zerstören.

deutscher Kinostart:28.07.2005 (in einzelnen Städten)
Filmverleih:Zorro
Filmlänge:88 Minuten




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 1999 by Cineclub & Level-X
(c) 2006-2010 by Cineclub
Impressum - Datenschutz