Deutsche-Filme.de

entertainweb.de

Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
TV-Highlights
News
Newsarchiv
Impressum
 
 
Benutzerdefinierte Suche
 

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Level-X

Sie wollen ebenfalls Partner von Deutsche-Filme.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -
Berlin is in Germany
Das Parfum
Der Schuh des Manitu
Die Polizistin
England!
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Lammboch
Mondscheintarif
Null Uhr 12

 

<<
Almost Heaven
>>

Almost HeavenDeutsche Komödie von Ed Herzog mit Heike Makatsch, Nikki Amuka-Bird, Carl Bradshaw, Wotan Wilke Möhring und Ivan Shvedoff. Helen will nach Nashville und landet in Jamaika. Sie ist Country-Musik und ist nun im Land des Reggae. Bei ihrer Ankunft hatte sie eigentlich genug Geld, um vom anderen Ende der Insel weiter zu fliegen, doch Trickbetrügerin Rosie erleichtert sie schnell um Geld und - was noch schlimmer ist - ihre Gitarre. Schließlich landen Rosie und Helen in einem Touristenhotel, in dem Helen nun als Sängerin arbeitet - und dabei auf unverhoffte Weise zu sich selbst findet.

deutscher Kinostart:25.08.2005 (in einzelnen Städten)
Filmverleih:Timebandits
Filmlänge:95 Minuten




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 1999 by Cineclub & Level-X
(c) 2006-2010 by Cineclub
Impressum - Datenschutz