Deutsche-Filme.de

entertainweb.de

Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
TV-Highlights
News
Newsarchiv
Impressum
 
 
Benutzerdefinierte Suche
 

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Level-X

Sie wollen ebenfalls Partner von Deutsche-Filme.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -
Berlin is in Germany
Das Parfum
Der Schuh des Manitu
Die Polizistin
England!
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Lammboch
Mondscheintarif
Null Uhr 12

 

<<
Don't come knocking
>>

Don't come knockingDeutsches Drama von Wim Wenders mit Sam Shepard, Jessica Lange, Tim Roth, Gabriel Mann und Sarah Polley. Howard Spence ist Hollywood-Star - oder besser: Er war einer. Heute schlägt er sich mit B-Movies durch, zehrt nur von seinen ehemaligen Erfolgen. Einer spontanen Eingebung folgende verlässt er dann plötzlich das Set eines Western und macht sich auf die Suche nach einem verlorenen Leben. Irgendwo gibt es eine Familie und einen Sohn, zu dem er eigentlich gehört...

deutscher Kinostart:25.08.2005 (in einzelnen Städten)
Filmverleih:Reverse Angel/UIP
Filmlänge:122 Minuten




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 1999 by Cineclub & Level-X
(c) 2006-2010 by Cineclub
Impressum - Datenschutz