Deutsche-Filme.de

entertainweb.de

Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
TV-Highlights
News
Newsarchiv
Impressum
 
 
Benutzerdefinierte Suche
 

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Level-X

Sie wollen ebenfalls Partner von Deutsche-Filme.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -
Berlin is in Germany
Das Parfum
Der Schuh des Manitu
Die Polizistin
England!
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Lammboch
Mondscheintarif
Null Uhr 12

 

<<
Polly Blue Eyes
>>

Polly Blue EyesDeutsche Komödie von Tomy Wigand mit Susanne Bormann, Matthias Schweighöfer, Meret Becker, Ulrich Noethen und Maxi Warwel. Polly, die gerade aus dem Gefängnis entlassen wurde, wollte eigentlich keine krummen Sachen mehr anpacken. Dazu passt auch ihre neue Beziehung mit dem Polizist Stefan. Doch Pollys Familie lässt sich von Ronny zu einem Überfall überreden. Und nun steht Polly plötzlich zwischen den Fronten. Schützt sie ihre Familie oder rettet sie ihre neue Liebe?

deutscher Kinostart:03.11.2005 (in einzelnen Städten)
Filmverleih:NFP/Central
Filmlänge:101 Minuten
Originaltitel: Polly Blue Eyes




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 1999 by Cineclub & Level-X
(c) 2006-2010 by Cineclub
Impressum - Datenschutz