Deutsche-Filme.de

entertainweb.de

Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
TV-Highlights
News
Newsarchiv
Impressum
 
 
Benutzerdefinierte Suche
 

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Level-X

Sie wollen ebenfalls Partner von Deutsche-Filme.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -
Berlin is in Germany
Das Parfum
Der Schuh des Manitu
Die Polizistin
England!
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Lammboch
Mondscheintarif
Null Uhr 12

 

<<
Es ist ein Elch entsprungen
>>

Es ist ein Elch entsprungenDeutsche Komödie von Ben Verbong mit Mario Adorf, Anja Kling, Raban Bieling, Sarah Beck und Jürgen Tarrach. Als ein Elch in das kleine Haus stürzt ist das Entsetzen groß. Doch der kleine Bertil ist begeistert, weil der Elch sprechen kann und er nun einen Freund hat, der ihn in der Schule verteidigt. Doch der Elch soll eigentlich den Schlitten vom Weihnachtsmann ziehen. Und dieser ist schon auf der Suche nach seinem entsprungenen Elch...

deutscher Kinostart:03.11.2005 (bundesweit)
Filmverleih:Buena Vista
Originaltitel: Es ist ein Elch entsprungen




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 1999 by Cineclub & Level-X
(c) 2006-2010 by Cineclub
Impressum - Datenschutz