Deutsche-Filme.de

entertainweb.de

Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
TV-Highlights
News
Newsarchiv
Impressum
 
 
Benutzerdefinierte Suche
 

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Level-X

Sie wollen ebenfalls Partner von Deutsche-Filme.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -
Berlin is in Germany
Das Parfum
Der Schuh des Manitu
Die Polizistin
England!
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Lammboch
Mondscheintarif
Null Uhr 12

 

<<
Schröders wunderbare Welten
>>

Schröders wunderbare WeltenDeutsch-Polnisch-Tschechische Dramödie von Michael Schoor mit Peter Schneider, Karl-Fred Müller, Eva Maria Hagen und anderen. Der Assistent Frank Schröder reist auf Grund eines großen Invest-Projektes zurück ins Dreiländereck. In seiner Heimat angekommen droht der große Plan aber zu zerplatzen. Dennoch gibt Schröder nicht auf. Aber als sein Boss sich in die Sache einklingt, scheinen alle Träume dahin...

deutscher Kinostart:31.05.2007 (in einzelnen Städten)
Filmverleih:alpha Medienkontor
Filmlänge:117 Minuten
Altersfreigabe (FSK):o.A.




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 1999 by Cineclub & Level-X
(c) 2006-2010 by Cineclub
Impressum - Datenschutz