Deutsche-Filme.de

entertainweb.de

Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
TV-Highlights
News
Newsarchiv
Impressum
 
 
Benutzerdefinierte Suche
 

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Level-X

Sie wollen ebenfalls Partner von Deutsche-Filme.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -
Berlin is in Germany
Das Parfum
Der Schuh des Manitu
Die Polizistin
England!
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Lammboch
Mondscheintarif
Null Uhr 12

 

<<
Das wahre Leben
>>

Das wahre LebenDeutsches Drama von Alain Gsponer mit Ulrich Noethen, Katja Riemann, Hannah Herzsprung, Josef Mattes und Volker Bruch. Risikomanagement war sein Job und er war erfolgreich. Doch als der Einsatzort vom Großkonzern zur Kleinfamilie wechselt, als Roland seinen Job verliert, droht er kläglich zu scheitern. Weil er vorher mehr als 14 Stunden täglich unterwegs war, konnte er nicht sehen, was mit seiner Frau und seinen Söhnen los ist...

deutscher Kinostart:08.03.2007 (in einzelnen Städten)
Filmverleih:Zorro
Filmlänge:103 Minuten
Altersfreigabe (FSK):12




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 1999 by Cineclub & Level-X
(c) 2006-2010 by Cineclub
Impressum - Datenschutz