Deutsche-Filme.de

entertainweb.de

Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
TV-Highlights
News
Newsarchiv
Impressum
 
 
Benutzerdefinierte Suche
 

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Level-X

Sie wollen ebenfalls Partner von Deutsche-Filme.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -
Berlin is in Germany
Das Parfum
Der Schuh des Manitu
Die Polizistin
England!
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Lammboch
Mondscheintarif
Null Uhr 12

 

<<
One Way
>>

One WayDeutsch-kanadisches Drama von Reto Salimbeni mit Til Schweiger, Lauren Lee Smith, Sebastien Roberts, Michael Clarke Duncan und Eric Roberts. Der erfolgreiche Creative Director gerät in eine Spirale des Unglücks, als sein Schwager in Spe eine Büroangestellte brutal vergewaltigt und Eddie erpresst, ihn mit einer Lüge vor Gericht zu decken... Als seine Verlobte ihn kurz darauf wegen einer Affäre fallen lässt, ist Eddie am Boden - doch es kommt noch schlimmer: Eddie wird wegen Mordverdachts fest genommen...

deutscher Kinostart:25.01.2007 (bundesweit)
Filmverleih:Universal
Filmlänge:94 Minuten
Altersfreigabe (FSK):o.A.

Links:




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 1999 by Cineclub & Level-X
(c) 2006-2010 by Cineclub
Impressum - Datenschutz