Deutsche-Filme.de

entertainweb.de

Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
TV-Highlights
News
Newsarchiv
Impressum
 
 
Benutzerdefinierte Suche
 

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Level-X

Sie wollen ebenfalls Partner von Deutsche-Filme.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -
Berlin is in Germany
Das Parfum
Der Schuh des Manitu
Die Polizistin
England!
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Lammboch
Mondscheintarif
Null Uhr 12

 

<<
Schwere Jungs
>>

Schwere JungsDeutsche Komödie von Marcus H. Rosenmüller mit Antoine Monot jr., Bastian Pastewka, Simon Schwarz, Sebastian Bezzel und Michael A. Grimm. 1952 in Oslo bei den olympischen Winterspielen soll es passieren. Der Garmisch-Patenkirchener Gamser will endlich seinem ewigen Widersacher Dorfler den Weltmeisterschaftstitel abnehmen. Dazu muss er mit seinem Team nur besser sein, doch das ist leichter gesagt als getan.

deutscher Kinostart:18.01.2007 (bundesweit)
Filmverleih:Constantin
Filmlänge:94 Minuten
Altersfreigabe (FSK):o.A.




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 1999 by Cineclub & Level-X
(c) 2006-2010 by Cineclub
Impressum - Datenschutz