Deutsche-Filme.de

entertainweb.de

Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
TV-Highlights
News
Newsarchiv
Impressum
 
 
Benutzerdefinierte Suche
 

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Level-X

Sie wollen ebenfalls Partner von Deutsche-Filme.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -
Berlin is in Germany
Das Parfum
Der Schuh des Manitu
Die Polizistin
England!
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Lammboch
Mondscheintarif
Null Uhr 12

 

<<
Brinkmanns Zorn
>>

Brinkmanns ZornDeutsches Drama von Harald Bergmann mit Alexandra Finder, Eckhard Rhode, Martin Kurz und Rainer Sellien. Literaturikon Rolf Brinkmann hat in Tonband und Super-8-Aufnahmen Werke hinterlassen, in denen er seine Wut auf Alltagsdetails, Wohlstandsgemütlichkeit und sprachliches Unvermögen zum Ausdruck bringt. Dieses Material (vor allem mit der Originalstimme) wurde hier mit gespielten Szenen zu einem Gesamtwerk montiert.

deutscher Kinostart:11.01.2007 (in einzelnen Städten)
Filmverleih:Neue Visionen
Filmlänge:105 Minuten
Altersfreigabe (FSK):12




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 1999 by Cineclub & Level-X
(c) 2006-2010 by Cineclub
Impressum - Datenschutz