Deutsche-Filme.de

entertainweb.de

Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
TV-Highlights
News
Newsarchiv
Impressum
 
 
Benutzerdefinierte Suche
 

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Level-X

Sie wollen ebenfalls Partner von Deutsche-Filme.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -
Berlin is in Germany
Das Parfum
Der Schuh des Manitu
Die Polizistin
England!
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Lammboch
Mondscheintarif
Null Uhr 12

 

<<
Mein Führer
>>

Mein FührerDeutsche Komödie von Dani Levy mit Helge Schneider, Ulrich Mühe, Sylvester Groth, Adriana Altaras und Stefan Kurt. Wir schreiben das Jahr 1944. Eine gewaltige Neujahrsrede soll der schleichenden Demoralisierung im Lande ein Ende machen. Doch Hitler selbst ist auch schon am Boden. Jetzt soll der jüdische Schauspieler Grünbaum helfen, der Hitler schon in früheren Tagen Schauspielunterricht gab...

deutscher Kinostart:11.01.2007 (bundesweit)
Filmverleih:Warner/X
Filmlänge:90 Minuten
Altersfreigabe (FSK):12
Originaltitel: Mein Führer - Die wirklich wahrste Wahrheit über Adolf Hitler




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 1999 by Cineclub & Level-X
(c) 2006-2010 by Cineclub
Impressum - Datenschutz