«

Mein Führer

»
Mein Führer Deutsche Satire von Dani Levy mit Helge Schneider, Ulrich Mühe, Sylvester Groth, Adriana Altaras und Stefan Kurt. Wir schreiben das Jahr 1944. Eine gewaltige Neujahrsrede soll der schleichenden Demoralisierung im Lande ein Ende machen. Doch Hitler selbst ist auch schon am Boden. Jetzt soll der jüdische Schauspieler Grünbaum helfen, der Hitler schon in früheren Tagen Schauspielunterricht gab...
Kinostart in Deutschland: 11.01.2007 (bundesweit)
Festivaltitel: Mein Führer - Die wirklich wahrste Wahrheit über Adolf Hitler
Filmverleih: Warner/X
Filmlänge: 90 Minuten
Altersfreigabe (FSK): 12
Links:

Streaming-Angebote


Ausstrahlungen im TV

Datum Uhrzeit Sender Werbung¹ Kommentar
Sonntag, den  01. Dez 2013 00:35 ² ARD keine
Dienstag, den  02. Apr 2013 00:30 ² BR keine
Samstag, den  07. Jul 2012 20:15 WDR keine
Dienstag, den  03. Apr 2012 15:00 Arte keine
Donnerstag, den  23. Apr 2009 21:00 Arte keine
¹) Die als "Werbung" angegebenen Zeiten beinhalten Eigenwerbung (Trailer) und auch nach der Werbepause wiederholte Szenen.
Bei Mehrfachsendung am gleichen Tag ist i.d.R. nur der erste Termin aufgeführt.
²) Sendezeiten bis 05:00 Uhr sind in der Nacht zum Folgetag.

Anzeige

Anzeige