Deutsche-Filme.de


Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
TV-Highlights
News
Newsarchiv
Impressum
 
 
Benutzerdefinierte Suche
 

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Level-X

Sie wollen ebenfalls Partner von Deutsche-Filme.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -
Berlin is in Germany
Das Parfum
Der Schuh des Manitu
Die Polizistin
England!
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Lammboch
Mondscheintarif
Null Uhr 12

 

<<
Das Leben meiner Tochter
>>

Das Leben meiner TochterDeutsches Drama von Steffen Weinert mit Christoph Bach, Maggie Valentina Salomon, Alwara Höfels, André M. Hennicke, Marleen Lohse, Erik Madsen und Michael Kranz. Eigentlich ist die 8-jährige Jana ein lebensfrohes und aufgewecktes Mädchen. Doch dann bleibt während eines Familienurlaubs ihr Herz einfach stehen. Zwar kann Jana gerettet werden, doch nun wartet die Familie auf ein Spenderherz. Weil die Hoffnungen hierbei langsam schwinden, geht Janas Vater gefährliche Wege und lässt sich sogar mit einem Organhändler ein...

deutscher Kinostart:06.06.2019 (in einzelnen Städten)
Filmverleih:Camino
Filmlänge:92 Minuten
Altersfreigabe (FSK):12




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige Die Goldfische


(c) 1999 by Cineclub & Level-X
(c) 2006-2019 by Cineclub
Impressum - Datenschutz