Deutsche-Filme.de


Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
TV-Highlights
News
Newsarchiv
Impressum
 
 
Benutzerdefinierte Suche
 

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Level-X

Sie wollen ebenfalls Partner von Deutsche-Filme.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -
Berlin is in Germany
Das Parfum
Der Schuh des Manitu
Die Polizistin
England!
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Lammboch
Mondscheintarif
Null Uhr 12

 

<<
Goliath 96
>>

Goliath 96Deutscher Thriller von Marcus Richerdt mit Katja Riemann, Nils Rovira-Munoz, Elisa Schlott, Jasmin Tabatabel und Jeffrey Biko. Kristin ist verzweifelt. Die Mutter des 21jährigen David hat gerade ihren Job verloren, was die Situation, dass David sich seit Jahren in seine eigene Welt zurückgezogen hat und seiner Mutter und allen anderen Menschen jeglichen Kontakt verweigert, noch unerträglicher macht. Ein Internetforum scheint der Ausweg. Und es klappt tatsächlich. Doch da David nicht ahnt, dass sich hinter dem anonymen Avatar seine Mutter verbirgt, mit dem er über den Chat vertrauen schließt, verliebt er sich bis über beide Ohren in sie.

deutscher Kinostart:18.04.2019 (in einzelnen Städten)
Filmverleih:24 Bilder

Links:




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige Die Goldfische


(c) 1999 by Cineclub & Level-X
(c) 2006-2019 by Cineclub
Impressum - Datenschutz