Deutsche-Filme.de


Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
TV-Highlights
News
Newsarchiv
Impressum
 
 
Benutzerdefinierte Suche
 

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Level-X

Sie wollen ebenfalls Partner von Deutsche-Filme.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -
Berlin is in Germany
Das Parfum
Der Schuh des Manitu
Die Polizistin
England!
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Lammboch
Mondscheintarif
Null Uhr 12

 

<<
Der Junge muss an die frische Luft
>>

Der Junge muss an die frische LuftDeutsches Drama von Caroline Link mit Julius Weckauf, Luise Heyer, Sönke Möhring, Heidi Kriegeskotte und Ursula Werner. Hans-Peter Kerkeling lebt 1977 im Ruhrpott und übt bereits als Neunjähriger sein großes Talent, andere zum Lachen zu bringen. Und sein Können wird schon bald dringend benötigt, als sich die Krankheit seiner Mutter wie ein dunkler Schatten auf seine Kindheit legt.

deutscher Kinostart:27.12.2018 (bundesweit)
Filmverleih:Warner
Filmlänge:95 Minuten
Altersfreigabe (FSK):6

Links:




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige Die Goldfische


(c) 1999 by Cineclub & Level-X
(c) 2006-2019 by Cineclub
Impressum - Datenschutz