Deutsche-Filme.de

entertainweb.de

Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
TV-Highlights
News
Newsarchiv
Impressum
 
 
Benutzerdefinierte Suche
 

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Level-X

Sie wollen ebenfalls Partner von Deutsche-Filme.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -
Berlin is in Germany
Das Parfum
Der Schuh des Manitu
Die Polizistin
England!
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Lammboch
Mondscheintarif
Null Uhr 12

 

<<
Die defekte Katze
>>

Die defekte KatzeDeutsches Drama von Susan Gordanshekan Pegah Ferydoni, Hadi Khanjanpour, Henrike von Kuick, Constantin von Jascheroff, Arash Marandi, Kianoosh Sadigh, Azar Shahidi und Mahdokht Ansari. Der iranische Assistenzarzt Kian ist mit seinen 34 noch immer Single. Seine Blind Dates bringen auch keinen Erfolg und so versucht er es auf die alte Methode mit potentiellen Ehepartnern. Dabei lernt er die 31-jährige Mina aus dem Iran kennen und der Funke springt sogar über. Beide wollen es miteinander nun versuchen, doch Minas Umzug nach Deutschland bringt Probleme. So findet sie keinen Job, muss als Hausfrau agieren und Kian hat auch Probleme - nämlich mit Minas Katze, die genauso defekt erscheint, wie die Beziehung der beiden Liebenden...

deutscher Kinostart:03.03.2018 (in einzelnen Städten)
Filmverleih:Alpenrepublik V.
Filmlänge:92 Minuten
Altersfreigabe (FSK):6




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 1999 by Cineclub & Level-X
(c) 2006-2018 by Cineclub
Impressum - Datenschutz