Deutsche-Filme.de

entertainweb.de

Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
TV-Highlights
News
Newsarchiv
Impressum
 
 
Benutzerdefinierte Suche
 

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Level-X

Sie wollen ebenfalls Partner von Deutsche-Filme.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -
Berlin is in Germany
Das Parfum
Der Schuh des Manitu
Die Polizistin
England!
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Lammboch
Mondscheintarif
Null Uhr 12

 

<<
Pettersson & Findus: Findus zieht um
>>

Pettersson & Findus: Findus zieht umDeutscher Kinder- und Familienfilm von Ali Samadi Ahadi mit Marianne Sägebrecht, Stefan Kurt und Max Herbrechter. Weil Kater Findus meint, alt genug zu sein, will er bei Pettersson ausziehen. So zieht Findus nun in das umgebaute Klohäuschen im Hof. Eigentlich ist Pettersson über die Trennung nicht ganz glücklich, obwohl Findus ganz schön nerven kann. Doch die neu gefundene Freiheit wird bald vom Fuchs bedroht, der eines Nachts um Findus' neue Behausung schleicht...

deutscher Kinostart:13.09.2018 (bundesweit)
Filmverleih:Wild Bunch
Filmlänge:81 Minuten
Altersfreigabe (FSK):0




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 1999 by Cineclub & Level-X
(c) 2006-2018 by Cineclub
Impressum - Datenschutz