Deutsche-Filme.de

entertainweb.de

Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
TV-Highlights
News
Newsarchiv
Impressum
 
 
Benutzerdefinierte Suche
 

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Level-X

Sie wollen ebenfalls Partner von Deutsche-Filme.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -
Berlin is in Germany
Das Parfum
Der Schuh des Manitu
Die Polizistin
England!
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Lammboch
Mondscheintarif
Null Uhr 12

 

<<
Mondscheinkinder
>>

MondscheinkinderDeutsches Drama von Manuela Stacke mit Leonie Krahl, Lucas Calmus, Lucas Hardt, Renate Krößner und Walter Kreye. Seine Schwester Lisa ist der einzige Zeitvertreib den Paul hat. Als Mondscheinkind darf er nicht nach draußen. So spielt er ein Fantasiespiel mit seiner Schwester, bei dem er als Astronaut durch den Weltraum reist. Doch als Lisa sich zum ersten Mal verliebt, muss sie sich entscheiden, mit wem sie lieber ihre Zeit verbringen möchte.

deutscher Kinostart:14.12.2006 (in einzelnen Städten)
Filmverleih:Piffl
Filmlänge:85 Minuten
Altersfreigabe (FSK):o.A.




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 1999 by Cineclub & Level-X
(c) 2006-2010 by Cineclub
Impressum - Datenschutz