Deutsche-Filme.de

entertainweb.de

Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
TV-Highlights
News
Newsarchiv
Impressum
 
 
Benutzerdefinierte Suche
 

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Level-X

Sie wollen ebenfalls Partner von Deutsche-Filme.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -
Berlin is in Germany
Das Parfum
Der Schuh des Manitu
Die Polizistin
England!
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Lammboch
Mondscheintarif
Null Uhr 12

 

<<
Hilfe, ich habe meine Eltern geschrumpft
>>

Hilfe, ich habe meine Eltern geschrumpftDeutscher Familienspaß (Fortsetzung zu "Hilfe, ich habe meine Lehrerin geschrumpft") von Tim Trageser mit Oskar Keymer, Axel Stein, Anja Kling, Julia Hartmann und Andrea Sawatzki. Felix ist genervt von seinen Eltern. Kaum läuft es für ihn am Otto-Leonhard-Gymnasium unter der Leitung von Schuldirektorin Dr. Schmitt-Gössenwein so richtig gut, wollen seine Eltern mit ihm nach Dubai umziehen, weil sein Vater dort einen neuen Job annehmen möchte. Felix ist dagegen und wünscht sich, dass seine Eltern auch mal gezwungen sein sollten, das zu tun, was er will. Dieser Wunsch geht schneller in Erfüllung als Felix es erwartet hat, denn der böse Schulgeist hört den Wunsch und schrumpft daraufhin Felix' Eltern! Nun muss Felix Verantwortung übernehmen...

deutscher Kinostart:18.01.2018 (bundesweit)
Filmverleih:Sony
Filmlänge:99 Minuten
Altersfreigabe (FSK):0




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 1999 by Cineclub & Level-X
(c) 2006-2010 by Cineclub
Impressum - Datenschutz