«

Laible und Frisch: Do goht dr Doig

»
Laible und Frisch: Do goht dr Doig Deutsche Komödie, die inhaltlich direkt dort ansetzt, wo die beliebte SWR-Serie nach zwei Staffeln aufhörte. Von Michael Rösl mit Simon Licht, Walter Schultheiß, Matthias Dietrich, Monika Hirschle und Dominik Kuhn. Discount-Backwaren-Fabrikant Manfred Frisch hat es geschafft: Der Hamburger hat seinen Konkurrenten, den Traditionsbäcker Walter Laible aus dem Geschäft gedrängt. Doch nun kommt Manfreds Vater daher und entlässt seinen erfolgreichen Sohn, um das Großbackunternehmen weiterzuverkaufen. Um zu retten, was noch zu retten ist, braucht Manfred Frisch nun die Hilfe von Walter Laible und dieser hat auf solch eine Gelegenheit natürlich nur gewartet...
Kinostart in Deutschland: 28.12.2017 (nur in einzelnen Kinos)
Filmverleih: Kinostar
Filmlänge: 92 Minuten
Altersfreigabe (FSK): 0
Links:

Streaming-Angebote


Ausstrahlungen im TV

Datum Uhrzeit Sender Werbung¹ Kommentar
Dienstag, den  01. Jan 2019 16:45 SWR keine
¹) Die als "Werbung" angegebenen Zeiten beinhalten Eigenwerbung (Trailer) und auch nach der Werbepause wiederholte Szenen.
Bei Mehrfachsendung am gleichen Tag ist i.d.R. nur der erste Termin aufgeführt.
²) Sendezeiten bis 05:00 Uhr sind in der Nacht zum Folgetag.

Anzeige

Anzeige