Deutsche-Filme.de

entertainweb.de

Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
TV-Highlights
News
Newsarchiv
Impressum
 
 
Benutzerdefinierte Suche
 

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Level-X

Sie wollen ebenfalls Partner von Deutsche-Filme.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -
Berlin is in Germany
Das Parfum
Der Schuh des Manitu
Die Polizistin
England!
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Lammboch
Mondscheintarif
Null Uhr 12

 

<<
Laible und Frisch: Do goht dr Doig
>>

Laible und Frisch: Do goht dr DoigDeutsche Komödie, die inhaltlich direkt dort ansetzt, wo die beliebte SWR-Serie nach zwei Staffeln aufhörte. Von Michael Rösl mit Simon Licht, Walter Schultheiß, Matthias Dietrich, Monika Hirschle und Dominik Kuhn. Discount-Backwaren-Fabrikant Manfred Frisch hat es geschafft: Der Hamburger hat seinen Konkurrenten, den Traditionsbäcker Walter Laible aus dem Geschäft gedrängt. Doch nun kommt Manfreds Vater daher und entlässt seinen erfolgreichen Sohn, um das Großbackunternehmen weiterzuverkaufen. Um zu retten, was noch zu retten ist, braucht Manfred Frisch nun die Hilfe von Walter Laible und dieser hat auf solch eine Gelegenheit natürlich nur gewartet...

deutscher Kinostart:28.12.2017 (in einzelnen Städten)
Filmverleih:Kinostar
Filmlänge:92 Minuten
Altersfreigabe (FSK):0




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 1999 by Cineclub & Level-X
(c) 2006-2010 by Cineclub
Impressum - Datenschutz