Deutsche-Filme.de

entertainweb.de

Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
TV-Highlights
News
Newsarchiv
Impressum
 
 
Benutzerdefinierte Suche
 

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Level-X

Sie wollen ebenfalls Partner von Deutsche-Filme.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -
Berlin is in Germany
Das Parfum
Der Schuh des Manitu
Die Polizistin
England!
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Lammboch
Mondscheintarif
Null Uhr 12

 

<<
S.U.M.1

S.U.M.1Deutscher Science-Fiction-Thriller von Christian Pasquariello mit Iwan Rheon und André Hennicke. Eine agressive Alienrasse hat die meisten Menschen auf der Erde ausgelöscht. Die restlichen Überlebenden sind in ein weiträumiges Netzwerk aus Tunneln und Bunkern geflüchtet und leben dort seit Generationen, ohne die Oberfläche aufzusuchen. Einer von ihnen, SUM1, wird nun zu einem Außenposten geschickt, wo er 100 Tage lang Wache schieben soll. Während er seinen drögen Dienst abreist, fragt sich SUM1 doch immer mehr, wieso er andere Außenposten nicht kontaktieren darf und sogar ob es die fiesen Aliens überhaupt gibt...

deutscher Kinostart:07.12.2017 (in einzelnen Städten)
Filmverleih:Universum/24 Bilder
Filmlänge:95 Minuten
Altersfreigabe (FSK):12




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 1999 by Cineclub & Level-X
(c) 2006-2010 by Cineclub
Impressum - Datenschutz