«

S.U.M.1

»
S.U.M.1 Deutscher Science-Fiction-Thriller von Christian Pasquariello mit Iwan Rheon und André Hennicke. Eine agressive Alienrasse hat die meisten Menschen auf der Erde ausgelöscht. Die restlichen Überlebenden sind in ein weiträumiges Netzwerk aus Tunneln und Bunkern geflüchtet und leben dort seit Generationen, ohne die Oberfläche aufzusuchen. Einer von ihnen, SUM1, wird nun zu einem Außenposten geschickt, wo er 100 Tage lang Wache schieben soll. Während er seinen drögen Dienst abreist, fragt sich SUM1 doch immer mehr, wieso er andere Außenposten nicht kontaktieren darf und sogar ob es die fiesen Aliens überhaupt gibt...
Kinostart in Deutschland: 07.12.2017 (nur in einzelnen Kinos)
Filmverleih: Universum/24 Bilder
Filmlänge: 95 Minuten
Altersfreigabe (FSK): 12
Links:

Streaming-Angebote


Anzeige

Anzeige