Deutsche-Filme.de

entertainweb.de

Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
TV-Highlights
News
Newsarchiv
Impressum
 
 
Benutzerdefinierte Suche
 

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Level-X

Sie wollen ebenfalls Partner von Deutsche-Filme.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -
Berlin is in Germany
Das Parfum
Der Schuh des Manitu
Die Polizistin
England!
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Lammboch
Mondscheintarif
Null Uhr 12

 

<<
Die Vierhändige
>>

Die VierhändigeDeutscher Mysterythriller/Drama von Oliver Kienle mit Frida-Lovisa Hamann, Friederike Becht, Christoph Letkowski, Agnieszka Guzikowska und Detlef Bothe. In jungen Jahren werden die Schwestern Sophie und Jessica Zeugen eines Gewaltverbrechens. Damals versprach Jessica ihrer jüngeren Schwester, immer auf sie aufzupassen. Mit 24 Jahren will Sophie nun aber ihr eigenes Leben leben, doch Jessica hat sich inzwischen in einen paranoiden Wahn gesteigert und so ist es für Sophie schwer, sich von ihrer älteren Schwester zu lösen. Als die Verbrecher von einst dann wieder frei gelassen werden, macht Jessica sich auf die Suche nach ihnen und stirbt dabei bei einem Unfall. Nun ist Sophie wohl endlich frei, doch ein Anruf ihrer eigentlich toten Schwester wird für Sophie nun zu einem existentiellen Albtraum...

deutscher Kinostart:30.11.2017 (in einzelnen Städten)
Filmverleih:Camino/Warner
Filmlänge:94 Minuten
Altersfreigabe (FSK):16




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 1999 by Cineclub & Level-X
(c) 2006-2010 by Cineclub
Impressum - Datenschutz