Deutsche-Filme.de

entertainweb.de

Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
TV-Highlights
News
Newsarchiv
Impressum
 
 
Benutzerdefinierte Suche
 

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Level-X

Sie wollen ebenfalls Partner von Deutsche-Filme.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -
Berlin is in Germany
Das Parfum
Der Schuh des Manitu
Die Polizistin
England!
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Lammboch
Mondscheintarif
Null Uhr 12

 

<<
Whatever Happens
>>

Whatever HappensDeutsche Tragikomödie/Lovestory von Niels Laupert mit Fahri Yardim, Sylvia Hoeks, David Zimmerschied, Alexander Beyer und Victoria Mayer. Bei Hannah und Julian ist nach sieben Jahren die Luft raus. Einst haben sich die die ehrgeizige Juristin und der entspannte Fotograf bei einer Wohnungsbesichtigung kennengelernt und haben so nicht nur eine schöne Wohnung sondern auch die Liebe gefunden. Nun aber haben sich Hannah und Julian getrennt und planen zum Jahrswechsel die endgültige Übergabe ihre gemeinsamen Wohnung. Doch der mögliche neue Mieter taucht nicht auf und das Ex-Paar sitzt nun in der alten Wohnung rum und lässt ihre Beziehung noch einmal Revue passieren...

deutscher Kinostart:30.11.2017 (in einzelnen Städten)
Filmverleih:Universum/Central
Filmlänge:101 Minuten
Altersfreigabe (FSK):6




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 1999 by Cineclub & Level-X
(c) 2006-2010 by Cineclub
Impressum - Datenschutz