Deutsche-Filme.de

entertainweb.de

Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
TV-Highlights
News
Newsarchiv
Impressum
 
 
Benutzerdefinierte Suche
 

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Level-X

Sie wollen ebenfalls Partner von Deutsche-Filme.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -
Berlin is in Germany
Das Parfum
Der Schuh des Manitu
Die Polizistin
England!
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Lammboch
Mondscheintarif
Null Uhr 12

 

<<
Jetzt.Nicht.
>>

Jetzt.Nicht.Deutsches Drama von Julia Keller mit Godehard Giese, Loretta Pflaum, Ronald Kukulies, Natalia Romanova und Patrick Simons. Walter ist ein erfolgreicher Geschäftsmann und widmet sein ganzes Leben der Arbeit. Doch dann wird er arbeitslos und fällt in eine tiefe Existenzkrise. Kurzerhand brennt der verheiratete Walter durch und lernt bei seiner Lebensflucht einen anderen Geschäftsmann kennen. Als dieser dann an Herzversagen stirbt, übernimmt Walter kurzerhand dessen Identität, doch auch so kann er seinem Leben und dem Sinn dahinter eigentlich nicht wirklich entfliehen...

deutscher Kinostart:09.11.2017 (in einzelnen Städten)
Filmverleih:W-Film
Filmlänge:92 Minuten
Altersfreigabe (FSK):12




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 1999 by Cineclub & Level-X
(c) 2006-2010 by Cineclub
Impressum - Datenschutz