«

Jetzt.Nicht.

»
Jetzt.Nicht. Deutsches Drama von Julia Keller mit Godehard Giese, Loretta Pflaum, Ronald Kukulies, Natalia Romanova und Patrick Simons. Walter ist ein erfolgreicher Geschäftsmann und widmet sein ganzes Leben der Arbeit. Doch dann wird er arbeitslos und fällt in eine tiefe Existenzkrise. Kurzerhand brennt der verheiratete Walter durch und lernt bei seiner Lebensflucht einen anderen Geschäftsmann kennen. Als dieser dann an Herzversagen stirbt, übernimmt Walter kurzerhand dessen Identität, doch auch so kann er seinem Leben und dem Sinn dahinter eigentlich nicht wirklich entfliehen...
Kinostart in Deutschland: 09.11.2017 (nur in einzelnen Kinos)
Filmverleih: W-Film
Filmlänge: 92 Minuten
Altersfreigabe (FSK): 12
Links:

Streaming-Angebote


Ausstrahlungen im TV

Datum Uhrzeit Sender Werbung¹ Kommentar
Mittwoch, den  12. Apr 2023 22:25 3Sat keine
Dienstag, den  12. Nov 2019 23:40 WDR keine
¹) Die als "Werbung" angegebenen Zeiten beinhalten Eigenwerbung (Trailer) und auch nach der Werbepause wiederholte Szenen.
Bei Mehrfachsendung am gleichen Tag ist i.d.R. nur der erste Termin aufgeführt.
²) Sendezeiten bis 05:00 Uhr sind in der Nacht zum Folgetag.

Anzeige

Anzeige