«

Es war einmal Indianerland

»
Es war einmal Indianerland Deutsches Drama von Ilker Catak mit Leonard Scheicher, Johanna Polley, Emilia Schüle, Clemens Schick, Joel Basman und Johannes Klaußner. Der 17jährige Mauser sieht seine Ziele eigentlich in der eigenen Boxkarriere. Doch als sein Vater nach einem Verbrechen untertaucht, muss er versuchen, ihn wiederzufinden. Unterstützt wird er dabei nicht etwa von seiner großen Liebe Jackie sondern von seiner besten Freundin Edda - und einem Indianer, der sein Geheimnis bis zu einem gewaltigen Unwetter auf dem Powwow-Festival bewahrt.
Kinostart in Deutschland: 19.10.2017 (nur in einzelnen Kinos)
Filmverleih: Camino
Filmlänge: 92 Minuten
Altersfreigabe (FSK): 12
Links:

Streaming-Angebote


Ausstrahlungen im TV

Datum Uhrzeit Sender Werbung¹ Kommentar
Mittwoch, den  28. Sep 2022 01:15 ² Arte keine
Samstag, den  22. Aug 2020 23:10 One keine
Dienstag, den  18. Aug 2020 00:35 ² ARD keine
Donnerstag, den  05. Sep 2019 22:35 Arte keine
¹) Die als "Werbung" angegebenen Zeiten beinhalten Eigenwerbung (Trailer) und auch nach der Werbepause wiederholte Szenen.
Bei Mehrfachsendung am gleichen Tag ist i.d.R. nur der erste Termin aufgeführt.
²) Sendezeiten bis 05:00 Uhr sind in der Nacht zum Folgetag.

Anzeige

Anzeige