Deutsche-Filme.de

entertainweb.de

Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
TV-Highlights
News
Newsarchiv
Impressum
 
 
Benutzerdefinierte Suche
 

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Level-X

Sie wollen ebenfalls Partner von Deutsche-Filme.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -
Berlin is in Germany
Das Parfum
Der Schuh des Manitu
Die Polizistin
England!
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Lammboch
Mondscheintarif
Null Uhr 12

 

<<
Es war einmal Indianerland
>>

Es war einmal IndianerlandDeutsches Drama von Ilker Catak mit Leonard Scheicher, Johanna Polley, Emilia Schüle, Clemens Schick, Joel Basman und Johannes Klaußner. Der 17jährige Mauser sieht seine Ziele eigentlich in der eigenen Boxkarriere. Doch als sein Vater nach einem Verbrechen untertaucht, muss er versuchen, ihn wiederzufinden. Unterstützt wird er dabei nicht etwa von seiner großen Liebe Jackie sondern von seiner besten Freundin Edda - und einem Indianer, der sein Geheimnis bis zu einem gewaltigen Unwetter auf dem Powwow-Festival bewahrt.

deutscher Kinostart:19.10.2017 (in einzelnen Städten)
Filmverleih:Camino
Filmlänge:92 Minuten
Altersfreigabe (FSK):12




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 1999 by Cineclub & Level-X
(c) 2006-2010 by Cineclub
Impressum - Datenschutz