«

Helle Nächte

»
Helle Nächte Deutsch-norwegisches Drama/Roadmovie von Thomas Arslan mit Georg Friedrich, Tristan Göbel, Marie Leuenberger und Hanna Karlberg. Der österreichische Bauingenieur Michael lebt mit seiner Freundin in Berlin. Zu seinem 14-jährigen Sohn Luis hat Michael schon lange keinen Kontakt mehr. Doch dann stirbt Michaels Vater und bei der Beerdigung in der Einsamkeit des nördlichsten Norwegens treffen Vater und Sohn nun aufeinander und bald beginnen beide einen Roadtrip in die Vergangenheit, die es doch im Grunde nie gab...
Kinostart in Deutschland: 10.08.2017 (nur in einzelnen Kinos)
Filmverleih: Pffil
Filmlänge: 86 Minuten
Altersfreigabe (FSK): 0
Links:

Streaming-Angebote


Ausstrahlungen im TV

Datum Uhrzeit Sender Werbung¹ Kommentar
Freitag, den  01. Sep 2023 23:30 One keine
Montag, den  28. Aug 2023 20:15 One keine
Donnerstag, den  20. Jul 2023 00:40 ² RBB keine
Donnerstag, den  22. Jun 2023 23:00 WDR keine
Donnerstag, den  19. Aug 2021 23:30 WDR keine
Donnerstag, den  18. Feb 2021 23:55 RBB keine
Donnerstag, den  10. Okt 2019 23:25 WDR keine
Donnerstag, den  05. Sep 2019 23:25 WDR keine
¹) Die als "Werbung" angegebenen Zeiten beinhalten Eigenwerbung (Trailer) und auch nach der Werbepause wiederholte Szenen.
Bei Mehrfachsendung am gleichen Tag ist i.d.R. nur der erste Termin aufgeführt.
²) Sendezeiten bis 05:00 Uhr sind in der Nacht zum Folgetag.

Anzeige

Anzeige