Deutsche-Filme.de

entertainweb.de

Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
TV-Highlights
News
Newsarchiv
Impressum
 
 
Benutzerdefinierte Suche
 

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Level-X

Sie wollen ebenfalls Partner von Deutsche-Filme.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -
Berlin is in Germany
Das Parfum
Der Schuh des Manitu
Die Polizistin
England!
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Lammboch
Mondscheintarif
Null Uhr 12

 

<<
Helle Nächte
>>

Helle NächteDeutsch-norwegisches Drama/Roadmovie von Thomas Arslan mit Georg Friedrich, Tristan Göbel, Marie Leuenberger und Hanna Karlberg. Der österreichische Bauingenieur Michael lebt mit seiner Freundin in Berlin. Zu seinem 14-jährigen Sohn Luis hat Michael schon lange keinen Kontakt mehr. Doch dann stirbt Michaels Vater und bei der Beerdigung in der Einsamkeit des nördlichsten Norwegens treffen Vater und Sohn nun aufeinander und bald beginnen beide einen Roadtrip in die Vergangenheit, die es doch im Grunde nie gab...

deutscher Kinostart:10.08.2017 (in einzelnen Städten)
Filmverleih:Pffil
Filmlänge:86 Minuten
Altersfreigabe (FSK):0




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 1999 by Cineclub & Level-X
(c) 2006-2010 by Cineclub
Impressum - Datenschutz