Deutsche-Filme.de

entertainweb.de

Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
TV-Highlights
News
Newsarchiv
Impressum
 
 
Benutzerdefinierte Suche
 

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Level-X

Sie wollen ebenfalls Partner von Deutsche-Filme.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -
Berlin is in Germany
Das Parfum
Der Schuh des Manitu
Die Polizistin
England!
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Lammboch
Mondscheintarif
Null Uhr 12

 

<<
Sie nannten ihn Spencer
>>

Sie nannten ihn SpencerDeutsch-österreichischer Dokumentarfilm/Biographie von Karl-Martin Pold, welcher die Bud-Spencer-Fans Jorgo und Marcus auf ihrem Trip zu Bud Spencer begleitet, die ihrem Idol endlich einmal gegenüber stehen wollen. Auf ihrer Reise sinnieren die beiden Männer über den italienischen Publikumsliebing, der neben den bekannten Filmen mit Kollege Terence Hill nämlich auch noch Olympia-Schwimmer, Erfinder, Jokey, Tänzer uvm war. Nach dem Ableben des Stars im Sommer 2016 ist dieser Film nun auch mehr als nur ein Hommage...

deutscher Kinostart:27.07.2017 (in einzelnen Städten)
Filmverleih:Neue Visionen
Filmlänge:125 Minuten
Altersfreigabe (FSK):0




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 1999 by Cineclub & Level-X
(c) 2006-2010 by Cineclub
Impressum - Datenschutz