Deutsche-Filme.de

entertainweb.de

Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
TV-Highlights
News
Newsarchiv
Impressum
 
 
Benutzerdefinierte Suche
 

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Level-X

Sie wollen ebenfalls Partner von Deutsche-Filme.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -
Berlin is in Germany
Das Parfum
Der Schuh des Manitu
Die Polizistin
England!
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Lammboch
Mondscheintarif
Null Uhr 12

 

<<
Die Reste meines Lebens
>>

Die Reste meines LebensDeutsche Tragikomödie von Jens Wischnewski mit Christoph Letkowski, Luise Heyer, Karoline Bär und Daniel Arthur Fischer. Der junge Shimon ist ein Optimist. Positives Denken ist seine gezielte Lebenseinstellung und sein Leben als Musiker in San Francisco ist ja auch sehr gut. Doch dann stirbt seine schwangere Freundin und Shimon will weiter positiv Denken, was ihn bald in eine neue Beziehung treibt, die jedoch unter der nicht verarbeiteten Trauer zu leiden beginnt. Irgendwann muss Shimon einfach Abschied nehmen...

deutscher Kinostart:25.05.2017 (in einzelnen Städten)
Filmverleih:Camino
Filmlänge:108 Minuten
Altersfreigabe (FSK):0

Links:




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 1999 by Cineclub & Level-X
(c) 2006-2010 by Cineclub
Impressum - Datenschutz