Deutsche-Filme.de

entertainweb.de

Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
TV-Highlights
News
Newsarchiv
Impressum
 
 
Benutzerdefinierte Suche
 

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Level-X

Sie wollen ebenfalls Partner von Deutsche-Filme.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -
Berlin is in Germany
Das Parfum
Der Schuh des Manitu
Die Polizistin
England!
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Lammboch
Mondscheintarif
Null Uhr 12

 

<<
Happy Burnout
>>

Happy BurnoutDeutsche Komödie von André Erkau mit Wotan Wilke Möhring, Anke Engelke, Julia Koschitz, Michael Wittenborn und Kostja Ullmann. Mit Alt-Punk Fussel erhält die Psychologin Alexandra in ihrer Therapiegruppe für stationäre Burnout-Bewältigung genau den Patienten, den sie nie haben wollte aber für einen echten Durchbruch wohl dringend gebraucht hat. Denn Fussel, der sich nur um Arbeit herumlavieren wollte, wurde von seiner Sachbearbeiterin beim Arbeitsamt zur Diagnose verholfen. Er ist weder ausgebrannt noch lebensmüde, findet nun in seinen Mitpatienten aber plötzlich eine unerwartete neue Berufung.

deutscher Kinostart:27.04.2017 (bundesweit)
Filmverleih:Warner
Filmlänge:98 Minuten
Altersfreigabe (FSK):6




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 1999 by Cineclub & Level-X
(c) 2006-2010 by Cineclub
Impressum - Datenschutz