Deutsche-Filme.de

entertainweb.de

Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
TV-Highlights
News
Newsarchiv
Impressum
 
 
Benutzerdefinierte Suche
 

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Level-X

Sie wollen ebenfalls Partner von Deutsche-Filme.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -
Berlin is in Germany
Das Parfum
Der Schuh des Manitu
Die Polizistin
England!
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Lammboch
Mondscheintarif
Null Uhr 12

 

<<
Der Hund begraben
>>

Der Hund begrabenDeutsche Komödie von Sebastian Stern mit Justus von Dohnányi, Juliane Köhler und Georg Friedrich. Auch das noch: Als seine Ehefrau Yvonne beschließt, einen streunenden Hund in der Familie aufzunehmen, scheint auch noch das letzte bisschen Selbstwertgefühl zu verschwinden, das Hans seit dem plötzlichen Wechsel vom Büroalltag zum Hausmanndasein noch geblieben ist. Doch als der Hund genauso plötzlich wieder verschwindet, geht das Chaos erst so richtig los.

deutscher Kinostart:23.03.2017 (in einzelnen Städten)
Filmverleih:Movienet
Filmlänge:83 Minuten
Altersfreigabe (FSK):12

Links:




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 1999 by Cineclub & Level-X
(c) 2006-2010 by Cineclub
Impressum - Datenschutz