Deutsche-Filme.de

entertainweb.de

Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
TV-Highlights
News
Newsarchiv
Impressum
 
 
Benutzerdefinierte Suche
 

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Level-X

Sie wollen ebenfalls Partner von Deutsche-Filme.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -
Berlin is in Germany
Das Parfum
Der Schuh des Manitu
Die Polizistin
England!
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Lammboch
Mondscheintarif
Null Uhr 12

 

<<
Zwischen den Jahren
>>

Zwischen den JahrenDeutsches Drama von Lars Henning mit Peter Kurth, Karl Markovics, Catrin Striebeck und Leonardo Nigro. Dahlmann kann nicht vergessen. Auch 18 Jahre nachdem seine Frau und seine Tochter von einem Einbrecher erschossen wurden, sinnt er noch immer auf Rache. Als er den Täter, der inzwischen eine lebenslängliche Haftstrafe abgesessen und ein neues Leben begonnen hat, wiederfindet, bringt er ihn mit seiner absoluten Unversöhnbarkeit in eine äußerst schwierige Lage.

deutscher Kinostart:16.03.2017 (in einzelnen Städten)
Filmverleih:Temperclay
Filmlänge:92 Minuten
Altersfreigabe (FSK):12

Links:




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 1999 by Cineclub & Level-X
(c) 2006-2010 by Cineclub
Impressum - Datenschutz