Deutsche-Filme.de

entertainweb.de

Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
TV-Highlights
News
Newsarchiv
Impressum
 
 
Benutzerdefinierte Suche
 

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Level-X

Sie wollen ebenfalls Partner von Deutsche-Filme.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -
Berlin is in Germany
Das Parfum
Der Schuh des Manitu
Die Polizistin
England!
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Lammboch
Mondscheintarif
Null Uhr 12

 

<<
Offline - Das Leben ist kein Bonuslevel
>>

Offline - Das Leben ist kein BonuslevelDeutsche Teenie-Komödie von Florian Schnell mit Moritz Jahn und Mala Emde. Der Wagemutige Krieger Fenris aus dem Fantasy-Game "Schlacht um Utgard" steht unmittelbar vor einer wichtigen Schlacht, als er unvermittelt aus dem Game rausfliegt. Plötzlich ist er Jan, ein siebzehnjähriger Menschenjunge, dem seine Online-Identität gestohlen wurde. Nun muss er zahlreiche, lange Zeit ausgeblendete und damit fast vergessene Analog-Hindernisse überwinden, die Herausforderung realer Kommunikation mit einem Mädchen meistern, um irgendwie noch rechtzeitig vor der großen Schlacht zurück zu sein.

deutscher Kinostart:23.02.2017 (in einzelnen Städten)
Filmverleih:Little Dream
Filmlänge:87 Minuten
Altersfreigabe (FSK):12




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 1999 by Cineclub & Level-X
(c) 2006-2010 by Cineclub
Impressum - Datenschutz