Deutsche-Filme.de

entertainweb.de

Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
TV-Highlights
News
Newsarchiv
Impressum
 
 
Benutzerdefinierte Suche
 

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Level-X

Sie wollen ebenfalls Partner von Deutsche-Filme.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -
Berlin is in Germany
Das Parfum
Der Schuh des Manitu
Die Polizistin
England!
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Lammboch
Mondscheintarif
Null Uhr 12

 

<<
Schubert in Love
>>

Schubert in Love
Deutsche Komödie von Lars Büchel mit Olaf Schubert, Mario Adorf, Marie Leuenberger, Jochen M. Barkas und Bert Stephan. Lange konnte Olaf Schubert seinen Lebenstraum weitestgehend ungestört verwirklichen, auch wenn dabei längst nicht alles glatt ging - eigentlich fast nichts. Doch nun fordert sein Vater schnellstmöglich Nachwuchs um der Schubert-Dynastie die weitere Existenz zu sichern. Doch das ist gar keine so einfache Aufgabe.

deutscher Kinostart:08.12.2016 (bundesweit)
Filmverleih:Wild Bunch
Filmlänge:90 Minuten
Altersfreigabe (FSK):12




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 1999 by Cineclub & Level-X
(c) 2006-2010 by Cineclub
Impressum - Datenschutz