Deutsche-Filme.de

entertainweb.de

Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
TV-Highlights
News
Newsarchiv
Impressum
 
 
Benutzerdefinierte Suche
 

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Level-X

Sie wollen ebenfalls Partner von Deutsche-Filme.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -
Berlin is in Germany
Das Parfum
Der Schuh des Manitu
Die Polizistin
England!
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Lammboch
Mondscheintarif
Null Uhr 12

 

<<
Die Habenichtse
>>

Die Habenichtse
Deutsches Drama von Florian Hoffmeister mit Julia Jentsch, Sebastian Zimmler und Guy Burnet nach der Buchvorlage von Katharina Hacker. War es einfach nur ein glücklicher Wink des Schicksals, der Jakob am 11.09.2001 nicht zu einem Geschäftstermin ins World Trade Center reisen sondern seine Frau Isabelle auf einer Vernissage für sich gewinnen ließ? Oder hat er sich sein Überleben durch den Tod seines besten Freundes, der für ihn nach New York flog, doch viel zu teuer erkauft? Dieser Frage und noch zahlreichen weiteren Problemen muss sich das junge Paar immer wieder stellen. Daran ändert auch ein Umzug nach London nicht viel. Immer tiefer geraten Jakob und Isabelle in die größte Krise ihres Lebens.

deutscher Kinostart:01.12.2016 (in einzelnen Städten)
Filmverleih:Real Fiction
Filmlänge:103 Minuten
Altersfreigabe (FSK):12




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 1999 by Cineclub & Level-X
(c) 2006-2010 by Cineclub
Impressum - Datenschutz