Deutsche-Filme.de

entertainweb.de

Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
TV-Highlights
News
Newsarchiv
Impressum
 
 
Benutzerdefinierte Suche
 

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Level-X

Sie wollen ebenfalls Partner von Deutsche-Filme.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -
Berlin is in Germany
Das Parfum
Der Schuh des Manitu
Die Polizistin
England!
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Lammboch
Mondscheintarif
Null Uhr 12

 

<<
Das Versprechen - Erste Liebe lebenslänglich
>>

Das Versprechen - Erste Liebe lebenslänglichAmerikanisch-deutscher Doku-Krimi von Karin Steinberger und Marcus Vetter mit Imogen Poots, Daniel Brühl, Jens Söring, Ricky Gardner und Gail Ball. Ende März 1985 wird ein amerikanisches Ehepaar ermordert und der Verdacht fällt schnell auf die Tochter und ihren deutschen Freund. Sie war eine schöne junge Frau, er ein deutscher Diplomatensohn, der sich an der Uni direkt in besagte Tochter verliebte. Es kam zu einer gemeinsamen Flucht durch Asien und Europa bis 1986, wo das junge Paar festgenommen werden konnte. Beide wurden 1990 dann zu zweifacher lebenslanger Haftstrafe verurteilt, doch dann brach er sein Schweigen und gab zu, den Mord nur gestanden zu haben, um sie vor dem elektrischen Stuhl zu retten. Doch die Liebe ist dahin und die Verblendung ist weg und der Kampf um Gerechtigkeit beginnt...

deutscher Kinostart:27.10.2016 (in einzelnen Städten)
Filmverleih:Farbfilm
Filmlänge:120 Minuten
Altersfreigabe (FSK):12

Links:




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 1999 by Cineclub & Level-X
(c) 2006-2010 by Cineclub
Impressum - Datenschutz