Deutsche-Filme.de

entertainweb.de

Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
TV-Highlights
News
Newsarchiv
Impressum
 
 
Benutzerdefinierte Suche
 

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Level-X

Sie wollen ebenfalls Partner von Deutsche-Filme.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -
Berlin is in Germany
Das Parfum
Der Schuh des Manitu
Die Polizistin
England!
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Lammboch
Mondscheintarif
Null Uhr 12

 

<<
Nirgendwo
>>

NirgendwoDeutsches Drama von Matthias Starte mit Ludwig Trepte, Saskia Rosendahl, Jella Haase, Amelie Kiefer und Ben Münchow. Ein Schicksalsschlag bringt BWL-Student Danny zurück in seine provinzielle Heimat. Seine Mutter ist gestorben und so reist Danny von der Studium-Großstadt zurück in den kleinen Ort im Nirgendwo, von dem er einst direkt nach seinem Abitur flüchtete. Doch das Studium ist auch nichts so recht für Danny und zurück in der jugendlichen Idylle von einst trifft Danny seine damalige Liebe und alte Freunde wieder und alles scheint wie wieder wie früher. Doch auch die alten Weggefährten haben inzwischen Zukunftsängste und streben nach mehr...

deutscher Kinostart:27.10.2016 (in einzelnen Städten)
Filmverleih:Polyband/24
Filmlänge:97 Minuten
Altersfreigabe (FSK):12

Links:




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 1999 by Cineclub & Level-X
(c) 2006-2010 by Cineclub
Impressum - Datenschutz