«

Nirgendwo

»
Nirgendwo Deutsches Drama von Matthias Starte mit Ludwig Trepte, Saskia Rosendahl, Jella Haase, Amelie Kiefer und Ben Münchow. Ein Schicksalsschlag bringt BWL-Student Danny zurück in seine provinzielle Heimat. Seine Mutter ist gestorben und so reist Danny von der Studium-Großstadt zurück in den kleinen Ort im Nirgendwo, von dem er einst direkt nach seinem Abitur flüchtete. Doch das Studium ist auch nichts so recht für Danny und zurück in der jugendlichen Idylle von einst trifft Danny seine damalige Liebe und alte Freunde wieder und alles scheint wie wieder wie früher. Doch auch die alten Weggefährten haben inzwischen Zukunftsängste und streben nach mehr...
Kinostart in Deutschland: 27.10.2016 (nur in einzelnen Kinos)
Filmverleih: Polyband/24
Filmlänge: 97 Minuten
Altersfreigabe (FSK): 12
Links:

Streaming-Angebote


Ausstrahlungen im TV

Datum Uhrzeit Sender Werbung¹ Kommentar
Donnerstag, den  29. Dez 2022 20:15 Servus TV 20 Minuten
Samstag, den  18. Mai 2019 20:15 Servus TV 18 Minuten
¹) Die als "Werbung" angegebenen Zeiten beinhalten Eigenwerbung (Trailer) und auch nach der Werbepause wiederholte Szenen.
Bei Mehrfachsendung am gleichen Tag ist i.d.R. nur der erste Termin aufgeführt.
²) Sendezeiten bis 05:00 Uhr sind in der Nacht zum Folgetag.

Anzeige

Anzeige