Deutsche-Filme.de

entertainweb.de

Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
TV-Highlights
News
Newsarchiv
Impressum
 
 
Benutzerdefinierte Suche
 

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Level-X

Sie wollen ebenfalls Partner von Deutsche-Filme.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -
Berlin is in Germany
Das Parfum
Der Schuh des Manitu
Die Polizistin
England!
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Lammboch
Mondscheintarif
Null Uhr 12

 

<<
Ostfriesisch für Anfänger
>>

Ostfriesisch für AnfängerDeutsche Dramödie von Gregory Kirchhoff mit Dieter Hallervorden, Victoria Trauttmansdorff, Holger Stockhaus, David Ali Hamade und Philippe Graber. Eigenbrötler Uwe Hinrichs sieht sich als den letzten wahren Ostfriesen. Er hält nichts von Globalisierung und der modernen Welt, außerdem spricht er ausschließlich Plattdeutsch. Dann wird jedoch sein Haus gepfändet und eine Gruppe ausländischer Fachkräfte zieht in sein Haus sein. Es ensteht Reibung doch auch Nähe und Uwe bringt den "Utländern" sogar Plattdeutsch statt Hochdeutsch bei, was natürlich neue Probleme bringt. Doch bekommen die Fachkräfte Probleme, bekommt Uwe sie auch also muss er handeln...

deutscher Kinostart:27.10.2016 (in einzelnen Städten)
Filmverleih:Universum/DCM
Filmlänge:87 Minuten
Altersfreigabe (FSK):0

Links:




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 1999 by Cineclub & Level-X
(c) 2006-2010 by Cineclub
Impressum - Datenschutz