Deutsche-Filme.de

entertainweb.de

Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
TV-Highlights
News
Newsarchiv
Impressum
 
 
Benutzerdefinierte Suche
 

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Level-X

Sie wollen ebenfalls Partner von Deutsche-Filme.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -
Berlin is in Germany
Das Parfum
Der Schuh des Manitu
Die Polizistin
England!
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Lammboch
Mondscheintarif
Null Uhr 12

 

<<
Burg Schreckenstein
>>

Burg SchreckensteinDeutsche Familienkomödie von Ralf Huettner mit Jana Pallaske, Alexander Beyer, Sophie Rois, Henning Baum und Matthias Lier. Um seine Noten aufzubessern, wird der elfjährige Stephan von seiner Mutter auf ein Internat in den Bergen geschickt. Das passt dem Jungen erst gar nicht, doch ein großes Abenteuer erwartet ihn, denn Stephan findet bald Anschluss an die Clique der "Schreckies". Diese treiben im Geheimen viel Unfug, doch selbst Graf Schreckenstein schaut nie genau hin, ist er doch lieber mit seinen Heißluftballons beschäftigt. Die Erzfeinde der "Schreckies" sind übrigens die Mädels vom Mädchen-Internat und beide Einrichtungen sind eh befeindet. Doch dann steht ein großes Burgfest an und die Kinder müssen sich entscheiden, ob sie für immer weiter so machen oder endlich das Kriegsbeil begraben wollen...

deutscher Kinostart:20.10.2016 (bundesweit)
Filmverleih:Concorde
Filmlänge:92 Minuten
Altersfreigabe (FSK):0

Links:




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 1999 by Cineclub & Level-X
(c) 2006-2010 by Cineclub
Impressum - Datenschutz