Deutsche-Filme.de

entertainweb.de

Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
TV-Highlights
News
Newsarchiv
Impressum
 
 
Benutzerdefinierte Suche
 

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Level-X

Sie wollen ebenfalls Partner von Deutsche-Filme.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -
Berlin is in Germany
Das Parfum
Der Schuh des Manitu
Die Polizistin
England!
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Lammboch
Mondscheintarif
Null Uhr 12

 

<<
Affenkönig
>>

AffenkönigDeutsche Komödie von Oliver Rihs mit Hans-Jochen Wagner, Samuel Finzi, Oliver Korittke, Marc Hosemann und Jule Böwe. Ein steinreicher und ebenso launenhafter Lebemann will es mal wieder so richtig krachen lassen. Deswegen lädt er ein paar seiner Jugendfeunde auf sein prächtiges Anwesen in der Provence ein, um es dort mal wieder so richtig wild krachen zu lassen. Was der Gastgeber nicht ahnt: die Kumpels von damals bringen nicht nur ihre ganzen Alltagssorgen sondern auch ihre jeweiligen Familien mit. Der (Un)Spaß ist also vorprogrammiert...

deutscher Kinostart:13.10.2016 (in einzelnen Städten)
Filmverleih:Port-au-Prince
Filmlänge:94 Minuten
Altersfreigabe (FSK):16

Links:




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 1999 by Cineclub & Level-X
(c) 2006-2010 by Cineclub
Impressum - Datenschutz