Deutsche-Filme.de

entertainweb.de

Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
TV-Highlights
News
Newsarchiv
Impressum
 
 
Benutzerdefinierte Suche
 

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Level-X

Sie wollen ebenfalls Partner von Deutsche-Filme.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -
Berlin is in Germany
Das Parfum
Der Schuh des Manitu
Die Polizistin
England!
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Lammboch
Mondscheintarif
Null Uhr 12

 

<<
Auf einmal
>>

Auf einmalDeutsch-Niederländisches Drama von Asli Özge mit Sebastian Hülk, Julia Jentsch, Hanns Zischler, Sascha Alexander Gersak und Luise Heyer. Auf der Berlinale 2016 vorgestellt, wurde dieser Film von Kritikern gelobt, geht es den Machern doch um menschliche Abgründe, angelehnt an ein Zitat aus "Hamlet". Hier gibt sich Karsten einer mysteriösen jungen Frau hin, die als einzige noch auf seiner Party verweilte, während alle anderen schon gegangen waren. Doch Karsten ist vergeben und während seine Freundin nun die Wahrheit erfahren will, wird Karsten von seinem Chef degradiert und die angeblichen Freunde strahlen Missachtung aus. Nur Karstens Vater versucht den Schaden in geordnete Bahnen zu lenken...

deutscher Kinostart:06.10.2016 (in einzelnen Städten)
Filmverleih:MFA
Filmlänge:108 Minuten
Altersfreigabe (FSK):12

Links:




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 1999 by Cineclub & Level-X
(c) 2006-2010 by Cineclub
Impressum - Datenschutz