Deutsche-Filme.de

entertainweb.de

Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
TV-Highlights
News
Newsarchiv
Impressum
 
 
Benutzerdefinierte Suche
 

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Level-X

Sie wollen ebenfalls Partner von Deutsche-Filme.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -
Berlin is in Germany
Das Parfum
Der Schuh des Manitu
Die Polizistin
England!
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Lammboch
Mondscheintarif
Null Uhr 12

 

<<
Die letzte Sau
>>

Die letzte SauDeutsche Dramödie von Aron Lehmann mit Golo Euler, Rosalie Thomass, Thorsten Merten, Heinz Josef Braun und Christoph Maria Herbst. Schweinebauer Huber hat es nicht leicht: Erst verlässt ihn seine Freundin, die nun in Ostdeutschland einen eigenen Bauernhof bewirtet und dann bringt sich auch noch ein guter Freund (ein Metzger) um. Dann bekommt Huber auch noch die Info, dass er pleite ist und die Bank bald mit der Pfändung beginnen wird. Doch es kommt noch dicker: ein Meteorit stürzt auf Hubers Hof und zerstört Hab, Gut und alle Tiere - bis auf ein Schwein. Mit diesem zieht Huber nun los und wird zum Vagabunden und Rebell. Es kann doch einfach nicht sein, dass ein hart arbeitender Mensch nicht leben kann heutzutage! Und weil es vielen Menschen so geht, wird Huber bald zum Rächer für alle...

deutscher Kinostart:29.09.2016 (in einzelnen Städten)
Filmverleih:drei-freunde
Filmlänge:82 Minuten
Altersfreigabe (FSK):12

Links:




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 1999 by Cineclub & Level-X
(c) 2006-2010 by Cineclub
Impressum - Datenschutz