Deutsche-Filme.de

entertainweb.de

Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
TV-Highlights
News
Newsarchiv
Impressum
 
 
Benutzerdefinierte Suche
 

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Level-X

Sie wollen ebenfalls Partner von Deutsche-Filme.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -
Berlin is in Germany
Das Parfum
Der Schuh des Manitu
Die Polizistin
England!
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Lammboch
Mondscheintarif
Null Uhr 12

 

<<
SMS für dich
>>

SMS für dichRomantische deutsche Komödie von und mit Karoline Herfurth. In weiteren Rollen: Friedrich Mücke, Nora Tschirner, Frederick Lau und Friederike Kempter. Vor zwei Jahren verstarb Claras große Liebe Ben. Auch heute leidet Clara noch unter dem Verlust. Mit Wehmut schreibt sie noch heute Kurznachrichten an Bens alte Handynummer. Was Clara nicht ahnt - die Nummer wurde inzwischen neu vergeben und so erhält nun der Sportjournalist Mark die traurigen Texte. Verwundert aber auch berührt tritt Mark fortan in einige Fettnäpfchen bei seiner aktuellen Freundin und macht sich bald mit seinem Kumpel David auf die Suche nach der unbekannten Schreiberin...

deutscher Kinostart:15.09.2016 (bundesweit)
Filmverleih:Warner
Filmlänge:103 Minuten
Altersfreigabe (FSK):0

Links:




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 1999 by Cineclub & Level-X
(c) 2006-2010 by Cineclub
Impressum - Datenschutz